Aktuelle Projekte

 

Am 23. September 2018 wurde unser Neubau der Orgel für die Kirche in Braunschweig-Stöckheim feierlich eingeweiht.

Seither konnten sich schon viele Musizierende an der großen Klangvielfalt dieser Orgel in dem kleinen Kirchlein erfreuen. Mit Beginn des Jahres 2019 hat auch eine Konzertreihe begonnen, mit der monatlich das Instrument seine vielfältigen Möglichkeiten unter Beweis stellen kann.

 

Derzeit wird die Orgel in der katholischen Heilig-Kreuzkirche in Dorstadt von uns renoviert, zudem erfolgt ein weiterer Bauabschnitt der Restaurierung der Orgel in Helmstedt-Marienberg. Informationen zu diesem Projekt finden sich im Folgenden.

Zudem finden sich dort Informationen zu unserem Neubau und dem kürzlich abgeschlossenen Restaurierungsprojekt in Bansleben:

 

Ev.-luth. Kirche St. Michael, Bansleben
Ev.- luth. Kirche Zum Heiligen Leiden Christi, Stöckheim
Ev.- luth. Klosterkirche St. Marienberg, Helmstedt